Initiative #56: Vorwärts statt rückwärts!

Das Menschenrecht auf Inklusion ist in Bayern in den Schulen immer noch nicht so umgesetzt, wie es die Behindertenrechtskonvention gemeint hat. Darüber wurde in diesem Blog schon über 40 mal berichtet. Wer sich interessiert, muss nur in die rechte Seitenleiste schauen und das Schlagwort „Inklusion“ anklicken. Der Verein Eine Schule für Alle in Bayern e.V. hat sich zusammengetan mit LAG Bayern Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen e.V., Lernwirkstatt Inklusion e.V. und PARTicipation und führt dazu im shaere Neuperlach eine interessante Veranstaltung durch.

Einladung zum Aktionstag

Inklusion in Bayern: Vorwärts statt Rückwärts

am Samstag, 7. Mai 2022 von 11 – 18 Uhr
im shaere, Fritz-Schäffer-Str.9, München

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer

Sliding Sidebar

Pro-Truth-Pledge


I signed the Pro-Truth Pledge:
please hold me accountable.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: