Initiative #15: Der Bildungsrat sammelt Prominenz

Wir hatten hier über die Forderung nach einem nationalen Bildungsrat für Bildungsgerechtigkeit berichtet. Nun informiert uns Hans Brügelmann über einen weiteren sehr prominenten Zuwachs.

AllmendingerjuttaNEUIGKEIT ZUR PETITION

Schirmherrin für die Petition!

Hans Brügelmann

Deutschland

8. MÄRZ 2018 — Prof. Dr. h.c. Jutta Allmendinger Ph.D., Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB), hat die Schirmherrschaft für unsere Petition übernommen.

Sie sagt:
„Der Schlüssel für mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland liegt in der Bildung. Deshalb unterstütze ich als Schirmherrin die Petition für die Einrichtung eines Bildungsrates für Bildungsgerechtigkeit. Wir brauchen ein kompetentes Gremium, das sich dieser für unsere Gesellschaft so wichtigen Frage systematisch annimmt.“

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung!
Hans Brügelmann

1 comments On Initiative #15: Der Bildungsrat sammelt Prominenz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer

Sliding Sidebar

Pro-Truth-Pledge


I signed the Pro-Truth Pledge:
please hold me accountable.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: