People #18: Woman of the Week

In diesem Blog hatte ich Natalya schon einmal portraitiert: „Du gehörst nicht aufs Gymnasium“. Nun hat sie auch der Bayerische Rundfunk entdeckt und den Hörer*innen vorgestellt. Mit diesen Worten wird die Sendung eingeleitet:

„Wer Natalya Nepomnyashcha heute kennenlernt, sieht eine erfolgreiche Unternehmensberaterin, Gründerin und Vorständin des sozialen Unternehmens „Netzwerk Chancen”. Aber das war nicht immer so. Für ihren Erfolg musste Natalya als Kind von Einwanderern aus der Ukraine hart kämpfen und sich immer wieder behaupten, wenn mal wieder jemand an ihrem Weg zweifelte. Im Gespräch mit Mira-Sophie Potten erzählt sie ganz offen von den Herausforderungen, denen sie sich stellen musste und wie wir alle etwas für Chancengleichheit in Deutschland tun können.“

Foto Natalya
Natalya (c) Inka Junge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer

Sliding Sidebar

Pro-Truth-Pledge


I signed the Pro-Truth Pledge:
please hold me accountable.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: