Fun #5: Wir Lehrer

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Lächeln.

Wir beginnen mit der Frage: Woran erkennt man, dass ein Lehrer in der Straße wohnt?

 

recognize_teacher

 

Ja, ok, das war mehr Zeit für ein bisschen Mitleid. Wenn wir schon bei den nächtlichen Unterrichtsvorbereitungen und Korrekturarbeiten sind…

Kommasaufen

 

Nun, dieses Schicksal ist selbst gewählt. Machen wir uns aber mal ein bisschen Mut:

middle school

 

Soll heißen, wir haben schon alles erlebt. Und jede/r von uns hat sich sein/ihre/irre eigenen Strategien und Stile zurechtgelegt.

Terroristen

 

Vor dem Unterricht sind wir geübt und gewappnet für alle möglichen Begegnungen.

Nervenkostüm

 

Aber das lässt sich alles aushalten. Schwierig wird es erst, wenn …

Erziehung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s